You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stuffed Zucchini Boats with Tomato Ragout

in #vegan6 years ago

wow echt wieder ein Top Rezept und dieses mal wirklich auch recht einfach :)
finde es super wie schön du das hier immer auf Steemit präsentierst und war beim letzten einfach überwältigt wie viel Arbeit dahinter steckt, da das Rezept ja schon etwas aufwändiger war und dann noch so anschaulich gepostet :) (ich bräuchte da glaub ich einen ganzen Tag dafür^^)

Sort:  

Am Workshop haben wir damals 3 Stunden gebraucht, da haben wir aber noch Suppe und Dessert gemacht, die Hüllen waren natürlich schon vorbereitet, aber wir haben auch neue gemacht. Und das Posten ist tatsächlich mehr Aufwand als die Zubereitung :)

ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das posten mehr Aufwand ist^^
Deswegen war ich ja auch etwas erstaunt über den gesamt Zeitaufwand, aber finde es wird dafür auch immer richtig cool ;)
Mir gehts ja beim fotografieren auch nicht anders, da brauche ich schon mal fürs fotografieren einiges an Zeit und dann beim posten auch manchmal noch recht viel...

Deswegen finde ich es schade das die Posts irgendwann im Stream untergehen, wäre nett wenn man Sie irgendwie gruppieren könnte.

ja voll, dass stimmt :)

Hab gelesen das das mit mit der Einführung von hivemind bald möglich sein wird

reorganizing of old posts (categorize, filter, hide/show)

ah ok nice :)
na da bin ich schon gespannt wie das dann funktioniert :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42