You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vegan Herby Cream Cheese - Delicious, Healthy and Guilt-Free

in #vegan6 years ago

Ich liebe auch den selbstgemachten Frisch"käse" aus Cashews oder anderen Nüssen. Ich plane immer noch mehr und andere Rezepte auszuprobieren, komme aber immer irgendwie nicht dazu ... Deine Variante sieht super aus!

Sort:  

Oh ja, ich komme auch meist immer zu meinen heißbeliebten Favoriten zurück - in letzter Zeit bin ich aber total bereit für was neues und experimentiere echt gerne 😊

Aber da muss man sich sicherlich etwas Zeit für einräumen, wenn mal was neues auf den Tisch kommen soll und oft soll es halt schnell gehen, stimmts? 😉 Mein liebstes Fast-food sind immer noch frische Früchte, ganz ohne Schnickschnack 💚

Hehe! Ja, diese tendenzielle Wettbewerbsatmosphäre hier verführt manchmal dazu, sich zu "verkünsteln", wenn du verstehst was ich meine. Man betrachtet jedes Essen unter dem fotografischen Blickwinkel obwohl oft die simplen Dinge die besten sind.

Das stimmt! Wen interessiert schon ein Teller voller Mangos, fix kleingeschnitten in unsymmetrischen Formen? 😁 Andererseits ist es auch echt mal nett, sich selbst so ein hübsches Mahl zu zaubern, das Auge ist ja auch mit 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34