You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem - Eine Echte Alternative - Dezentrale Belohnungssysteme: Steemit | DTube | DSound | Utopian-Io | SteepShot | Zappl | DLive

in #utopian-io7 years ago (edited)

Bisher habe ich die ganzen Neuentwicklungen neben Steemit zwar zur Kenntnis genommen, bin aber mit der Mutter aller Steem–Frontends bereits derart beschäftigt, dass mir die New Kinds on Block eher beängstigend vorkommen. Da muss man ja schon wieder von vorne anfangen, neu zu lernen und ich bin mit Steemit außerdem gar nicht so fertig, dass ich wechseln würde. Anders natürlich bei DTube und utopian.io. die würde ich nutzen, hätte ich eine Veranlassung dazu.

Tolle Übersicht, @b-s. Die lege ich ins Wiki, Kategorie Steem special. Utopian und sein IO. Einmal mit Bindestrich und ein Mal mit Punkt. Kannst du mir bitte bei Gelegenheit den Unterschied erläutern? Ich schreibe nämlich bald über den Witness utopian und nie weiß ich, mit Bindestrich oder Punkt und warum überhaupt die Unterscheidung?.

Sort:  

Also ich denke es ist recht einfach:

Utopian.io ist die Webadresse, über die das Projekt Utopian bzw. deren Plattform erreichbar ist. @Utopian-Io, also auch die Steem-Witness, ist der Steemit-Account des Projektes.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63894.70
ETH 3178.14
USDT 1.00
SBD 2.63