Artikel 13 des "Upload-Filter-Gesetzes" -- Kein freies Internet mehr für uns!steemCreated with Sketch.

in #uploadfilter6 years ago

Hallo zusammen,

das Video hier und die unten angehängte Petition betreffen uns alle .

Bite schaut euch das Video an oder unterschreibt die Petition!

https://www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter?recruiter=431644782&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial.pacific_abi_select_all_contacts.select_all.pacific_abi_gmail_send.variation.pacific_email_copy_en_gb_4.v1.pacific_email_copy_en_us_3.control.pacific_post_sap_share_gmail_abi.gmail_abi.pacific_email_copy_en_us_5.v1.lightning_share_by_medium_message.control.lightning_2primary_share_options_more.variant

Das Thema ist so aktuell wie nur irgendwas und in den Mainstream-Medien kommt kaum was dazu.
Warum auch? Die sind ja daran interessiert, dass es so kommt, wie es kommen kann.

Vielen Dank euch fürs unterschreiben und ein Resteem kann nicht schaden, wenn ihr schon selbst nicht unterschreiben wollt.

Danke nochmals!

Viele Grüße,
Hasenmann

Sort:  

Echt traurig, dass in europäischen Ländern die Zensur doch so allgegenwärtig ist. Allerdings sehe ich ich hier ein rießiges Potenzial für dezentralisierte Plattformen. Lass sie doch die ganzen Youtuber auf ein dezentrales Portal abwandern... Da geht es dann nicht mal mehr um Geld durch Upvotes zu verdienen, da geht es dann um die Verbreitung seines Contents und keiner kann was dagegen tun. Verletzungen von Urheberrechten oder hetzerische Inhalte regulieren sich eigentlich ganz gut selber.

Thank you for participating in the event.
Boating

Hi @hasenmann Ich weiß, dass es respektlos ist, hier in dieser Publikation zu schreiben, aber ich sehe keinen anderen Weg. Ich heiße José Coraspe und zusammen mit meinen Kollegen habe ich eine Gruppe namens Primera Fila. Diese Gruppe wird im Dezember ein Popmusikkonzert geben, und ich hatte eine aus einigen Blickwinkeln absurde Idee, in der ich einige Leute bitten möchte, einen Videoclip zu machen, der die Leute zu diesem Konzert einlädt, und Steemit war ein Große Hilfe für uns Ich dachte daran, diese Hilfe von den einflussreichsten Leuten dieser Plattform zu fordern, und für mich sind Sie ... Ich weiß, es ist absurd, aber nichts verliere ich mit dem Versuch, ich hoffe Ihre Antwort ... Wir kommen aus Venezuela

Congratulations @hasenmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 upvotes. Your next target is to reach 4000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest3 and SteemitBoard - Meet the Steemians Contest

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 54657.34
ETH 2331.85
USDT 1.00
SBD 2.14