You are viewing a single comment's thread from:

RE: UDCfFPPEEaL: More Info + Winner of the Logo Contest

in #udcffppeeal6 years ago

Ach, @felixxx. Hat dein ewiger Protest gegen lineare Rewards, Circle-Jerking, Selfies, Bots und alle anderen Schattenseiten von Steemit jetzt schon so Ausmaße angenommen, dass du eigens einen Parodie-Discord erstellst? :D Ich verstehe ja noch nicht ganz den Sinn dahinter, aber andererseits ist in Satire verpackte Kritik auch gut und wichtig.

Und die Leute in den Kommentaren unter mir fallen auch echt drauf rein und schleimen noch mal bisschen mit "Great idea!" und "OMG, your content is so great". Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von dem allen hier noch halten soll...

Sort:  

Schau doch einfach mal auf dem Server vorbei :)

Ja, hab ich. Aber das hat mich irgendwie noch mehr verwirrt :D

Bis du es besser verstehst, habe ich vorläufig schonmal den Kommentar belohnt :)

Ich glaube, wenn du sowas wie "It's just a prank bro" sagen würdest, würde ich es besser verstehen! :D

Ich wünschte, jemand würde das tun, aber es scheint sich ums echte Leben zu handeln.

Hmm ja, da muss ich dir leider recht geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70