You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome Post! From Switzerland ;-)

in #tutorial6 years ago

Welcome to steemit/willkommen auf steemit.

Meinen de-stem post hast du ja eh schon entdeckt, da brauche ich nicht viele Worte verlieren. Das gleiche gibts natürlich in größer auf Englisch: check unbedingt @steemstem und den tag #steemstem ab.

Außerdem gebe ich Neulingen gerne diesen guide mit, der einem die steemit-Welt zu verstehen lernt. Und ein User, den du dir auch ansehen solltest, ist @austrianguy, der hat sehr viele wirklich gute video-tutorials auf Lager und veranstaltet v.a. auch die Neulingschallenge (läuft noch, mach doch einfach mit).

Man liest sich!

P.S.: Wenn du deine Hemmschwelle übertrittst und auch noch ein Foto von dir inklusive steemit-zettel dazu packst, erhöht sich deine chance auf upvotes massiv ;-)

Sort:  

Danke dir vielmals für deine Unterstützung. Top

Dem P.S. von @sco würde ich mir erlauben zu widersprechen. Ob Du ein Bild von Dir postest oder nicht würde ich allein von Deiner persönlichen Präferenz abhängig machen. Mag sein, dass Du damit bei einem intro post ein paar mehr votes einsammelst, mittel bis langfristig wirst Du aber mit Deinem content und Deinem Engagement Erfolg haben. Die sterling-engine überzeugt mich jedenfalls schon mal, Dir zu folgen. Bin gespannt auf Deine kommenden Beiträge.

Grüsse,
Shaka

@shaka du machst wirklich einen tollen Job für diese Community, möge Gott dich segnen wie du mehr tust, bitte vergiss nicht einige meiner Posts zu checken. Betrachte @tegasweet

kein Problem. Mach ich erstens sehr gerne, und zweitens schadet es nie, seine eigenen follower zu supporten. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81