You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chiang Kai-shek Memorial Hall in Taipei // Chiang Kai-shek Gedächtnishalle in Taipeh

in #travelfeed6 years ago

Vielen Dank liebe Chriddi!

Die Berichte, die ich hier über meine Reise(n) schreibe, sind für mich auch eine Art Tagebuch und Wissensspeicher. Du hättest bestimmt auch sehr viel Interessantes über Neuseeland zu erzählen!

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Anna

Sort:  

Hihi, wer weiß? Vielleicht verpacke ich meine Fotos und Erinnerungen ja auch noch zu ein paar Artikeln. Habe Sonntag richtig Lust darauf bekommen, auch, wenn die Reise schon drei Jahre her ist. Ich würde dann allerdings mit Australien anfangen, denn diese beiden Fernreisen waren die Urlaubshighlights meines freien Jahres 2015. Und bevor das nächste kommt...
Liebe Grüße,
Chriddi

Wow, Australien! Ein Kontinent, den ich auch gerne einmal besuchen möchte. Vielleicht wenn die Kurse wieder steigen ... Ich würde deine Reiseberichte jedenfalls verschlingen!

Das klingt ja ganz danach, als ob dein nächstes Freijahr schon in den Startlöchern steht. ;-)

Liebe Grüße,
Anna

Ich würde deine Reiseberichte jedenfalls verschlingen!

Alleine dafür lohnt sich das Nachdenken.

... 2020!!!!!!!!!!

2020, das ist ja super!!! Dieser Gedanke im Hinterkopf bringt bestimmt oft einen Lichtblick in den grauen Schulalltag .

Jo :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64503.74
ETH 3188.64
USDT 1.00
SBD 2.56