You are viewing a single comment's thread from:

RE: Salzburg: Above the roofs of the city // Salzburg: Über den Dächern der Stadt

in #travelfeed5 years ago

Salzburg einer meiner Lieblingsstädte!!
Durfte ja auch lange genug da leben und mit 11 Jahren war ich auch Reiseführer für einen Trachtenverein in dieser Wunderbaren Geschichtsträchtigen Stadt!
lg 🤠

Ps.: Danke das du nach 8 Monaten endlich den 2.Teil lieferst
Hier der 1.Teil dieser coolen post Schreiberin @vieanna

Sort:  

Ich könnte mir vorstellen, in Salzburg zu leben. Graz ist auch eine schöne Stadt, die ich demnächst wieder einmal besuchen möchte. Vielleicht gibt's ein spontanes Meetup? 😎

Danke das du nach 8 Monaten endlich den 2.Teil lieferst

Du bist aber aufmerksam! Danke für die ' coole post Schreiberin' und das Ausgraben meines 1. Teils.👍 Lg

und das Ausgraben meines 1. Teils.👍 Lg 🌝

Bin einer von der aussterbenden Gattung Steemians die auch noch post's lesen und manchmal sich das auch merken ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42