Sort:  

Ich würde sagen der Schöpfer höchst persönlich. Wasser ist Leben. Man müsste nur noch den Sozialismus abschaffen und alles wäre in Butter...

Es ist nicht der Regen der die Stimmung trübt, sondern die Ausbeutung des Menschen durch sozialistische Heilsbringer.

Deutschland ist ein tolles Land - das wirst Du erst realisieren, wenn der Sozialismus sich verabschiedet hat...

!COFFEEA

na ja der Schöpfer ist so eine Formulierung die ich nicht mag hat so einen religiösen touch und das ist so gar nicht meins ist ein alter verklärter und verstaubter Roman sonst nichts.
Also ich würde mal sagen es war eine lange Kette chemischer Reaktionen die unseren Planeten und das drum herum hat entstehen lassen ein langwieriger Prozess eben aber nichts gelenktes ;)

Und sicher Deutschland ist ein tolles Land, es gibt dort tolle Menschen und wunderschöne Ecken, aber es ist wie überall solange du eine Arbeit irgendwo hast ist alles ok, ändert sich das mal ist es nicht besser als irgendwo sonst mal ganz abgesehen davon das du schon heftig ackern musst um eine anständige Wohnung oder Haus bezahlen zu können und das oder die Autos um zur Arbeit zu kommen, den Rest spar ich mir jetzt ich kann in mein Büro laufen (wenn ich will).
Und ob der Sozialismus oder was danach kommt besser oder schlechter ist, ist egal es könnte auch heute wesentlich besser sein (nicht nur in D) wenn die Leute ihren Kopf zum denken nutzen würden und sich nicht immer das sauer verdiente bunt bedruckte Papier aus der Tasche ziehen lassen würden.

!BEER

vorallem hast du die Arbeit dann bist du nicht in einer schönen Ecke (so rein statistisch gesehen), denn da wos schön ist gibts wenig Arbeit.

Allein der vergleich Sivillia mit Berlin wäre absurd. Berlin ist vielleicht am Rande sehr schön aber wenn man in Mitte/Wedding und Co fest hängt (dort wo die Arbeit ist) dann gibts keinen einzigen Baum, keine schönen Plätze alles ist nur zum Durchrennen designed. Deutschland hat traumhafte Ecken klar.

Ja, da haben wir doch die gleiche Wellenlänge ich dachte schon ich hätte was falsch verstanden.
Tolle Orte in D sind leider extrem teuer wie du schreibst, ich komme aus dem Speckgürtel von Frankfurt, habe in Berlin, Stuttgart und München gearbeitet, das können sich normale Leute kaum leisten auch wenn es schön ist -und trotzdem ist es mir in München z.B. zu kalt- auch wenn dort im Vergleich zu anderen Ecken in D wenigstens die Sonne sich relativ häufig sehen lässt.


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @don-thomas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich weiß nicht ob irgend jemand das Wetter erfunden hat, die Manipulation des Wetters haben glaube ich die Amis erfunden. In Frankreich regnet es aber auch nicht weniger, jedesmal wenn ich da durch fahre steht alles mögliche knietief unter Wasser, aber der Boden braucht das ja auch um all die Menschen zu ernähren und die Toiletten am laufen zu halten ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

coffeea Lucky you @lauch3d here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62299.15
ETH 2428.96
USDT 1.00
SBD 2.65