You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cabin in the Snow / Hütte im Schnee (SLO)

in #travelfeed4 years ago

Manchmal macht es richtig Spaß, damit zu fotografieren, aber ich habe meistens nicht die Geduld für Tierfotografie. Für Landschaftsaufnahmen ist es weniger geeignet, außer für solche Nahaufnahmen, weil zum Mitnehmen auf Wanderungen ist es mit knappen 2 Kilo doch etwas schwer.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Oh ja.
Habe gerade mal geschaut was es hier gibt.

Maximal ein 300 sonst nichts.

Ein 250 habe ich.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

250mm oder 300 mm - da ist nicht der große Unterschied, denke ich. Vielleicht gibt es für dein Objektiv einen Extender, der verdoppelt.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Hier in Uruguay garantiert nicht.

Das müsste ich mir wenn dann aus Europa senden lassen, was dann hier wieder zu 60% Mehrkosten führt.

Also lasse mers. :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

60 Prozent? Das ist schon extrem - und gebraucht gibt es solche Sachen wahrscheinlich auch nicht , oder zumindest nicht billiger.

Liebe Grüße 😊

!BEER

Das wäre wirklich reiner Zufall.

Bei nur 3,5 Millionen Einwohnern von denen die Mehrzahl nicht mal weiß was Canon ist...

He schon wieder spät. Schlaf gut. Ihr habt ja morgen Eiertag gelle.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

OK, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Morgen ist noch frei, richtig :) und übermorgen geht das neue Jahr erst richtig los.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Dann sag ich mal vorsichtig guten Morgen zu Dir, denk das wir die erste Antwort sein welch Du aufmachst.

Genieße Deinen freien Tag.

Ich bin heute Strohwitwer. Meine Maus muss heute die dritte Nacht arbeiten und schläft somit auf der Arbeit. Hoffe sie hat ein Bett gefunden :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist eigentlich die Nummer 3 auf meinem Bildschirm, aber ich beantworte doch diesen Kommentar als Erstes, weil die ersten beiden ja auch von dir sind ;) ... und dann sind's nur noch 32 Kommentare und dan ist's Mittag ;)

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir - hier lacht die Sonne und derzeit ist keine Wolke am Himmel, aber es hatte einige Minusgrade in der Früh und jetzt sind's auch noch -2 Grad.

Wenn ich in der Arbeit schlafen möchte, dann brauche ich auch ein Bett, denn wie ich schon mal gesagt habe, kann ich am Schreibtisch nicht schlafen - auch nicht darauf 😉

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99