You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unique view of Lake Constance and 240 Alpine peaks - Einzigartige Aussicht auf den Bodensee und 240 Alpengipfel [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

Das sind ja ganz wunderbare Bilder aus einer der schönsten Gegenden, die ich kenne! :)
Die Farbkombination aus dem frischen Grün der Wiese und dem blauen Himmel gefällt mir besonders gut.

Sort:  

Danke schön 😊
Freut mich das dir der Beitrag so gefällt. 👍
Kommst du den auch aus dieser Gegend?
Grüße aus Oberschwaben 😉

Nein, ich wohne (leider) ganz weit weg - im hohen Norden. Aber ich bin schon ganz oft in Süddeutschland gewesen (diverse Ecken) aber gerade am Bodensee und im Alpenvorland hat es mir immer besonders gut gefallen. Ich liebe das Meer aber auch die Berge. Viele Grüße von der Ostsee :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68598.13
ETH 2704.77
USDT 1.00
SBD 2.72