You are viewing a single comment's thread from:

RE: Waterfalls in the Zadnjica Valley (SLO)

in #travelfeed4 years ago

Sehr schöner Beitrag mit tollen Aufnahmen. Das vorletzte Bild gefällt mir am besten. Das smaragdgrüne Wasser und der Wasserfall asymmetrisch fotografiert, gefallen mir ganz ausgezeichnet.

Sort:  

Zuerst möchte ich dir sehr für deinen netten Kommentar danken, lieber @faltermann, er hat mich sehr gefreut 🙂

Und dann möchte ich auf das "asymmetrische" Foto zurückkommen: An sowas habe ich beim Fotografieren überhaupt nicht gedacht, denn ich musste ein paar Meter zum Wasser absteigen und die Felsen waren zumTeiul eisig. Ich bin am Rand der Wasserrinne auf Eis gestanden und das Stativ im Wasser.


Ausrutschen wäre nich tlustig gewesen, denn hinter mir war der 15 Meter hohe tiefe Wasserfall und vor mir das kalte Becken 😉

Danke nochmals und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 🙂


!DERANGED !BEER


Hey @faltermann, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

deranged You just received DERANGED @faltermann Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59856.14
ETH 2986.21
USDT 1.00
SBD 3.63