You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unsere letzten Tage in Asien / Our last days in Asia

in #travelfeed5 years ago (edited)

Wow! Ein super Bericht mit tollen Bildern, lieber @brickster!

Ich hatte oben die 7 Tage verpasst. Ein Vote kommt dann auf einen Kommentar ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Edit:
Lieber @brickster,
huch! Hatte ich mich gestern verguckt?
Wenn ich mich richtig erinnere, stand gestern unter deinem Artikel, dass er 7 Tage alt sei.
Heute steht dort, dass er von gestern ist.
Ich konnte eben oben auch voten ;-)
Entweder werde ich alt, oder Steemit hat gestern gesponnen ;-) Ich weiß es nicht.

Sort:  

Hallo @double-u!

Vielen Dank fürs vorbei schauen :-D

Ich denke wir können das guten Gewissens auf Steemit schieben ;-) Vor einigen Wochen hat mir Steemit auch nicht angezeigt, dass ich dir folge. Hoffentlich bessert sich das noch in Zukunft :-)

liebe Grüße,
@brickster

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99