You are viewing a single comment's thread from:

RE: Night hike in the Allgäu Alps to enjoy the sunrise from the summit - Nachtwanderung in den Allgäuer Alpen um den Sonnenaufgang vom Gipfel zu genießen [EN/DE]

in #travelfeed6 years ago

Sehr schöner Beitrag mit wunderschönen Aufnahmen!

Sind die unbearbeitet oder bearbeitet?

Mir persönlich gefallen am besten, na wie soll es auch anders sein bei dem Mann aus dem Süden, die Aufnahmen mit Sonnenbeteiligung und die Nachtaufnahme vom Städtchen ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Sort:  

Danke Don Thomas,

Freut mich das dir die Bilder so gefallen :)

Ja, die Bilder sind alle mit Lightroom bearbeitet. Ich fotografier eigentlich nur noch im RAW Format um danach die Bilder selber zu "kochen" (entwickeln)...
Ich steh nicht so auf diese "JPEG" Fertiggerichte der Kameras... ;-) :-D
Ist zwar mehr Arbeit, macht aber Spaß und man lern immer was dazu :-)

Grüße in den Süden :)

Ok kann ich nachvollziehen, aber das lerne ich dann irgendwann wenn ich in Rente bin oder mal weniger als 3 Firmen gleichzeitig am Hals habe.
Weil momentan kann ich wirklich nicht noch mehr lernen, es sei denn ich lasse mich klonen dann könnte das was werden, interessieren würde es mich schon ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61282.12
ETH 2375.20
USDT 1.00
SBD 2.55