You are viewing a single comment's thread from:

RE: #3: France 😎 Travel-diary Germany-Portugal-Germany 2018 😎 (1/2)

in #travelfeed6 years ago

Hey Rebecca,
haha, Schneechaos... die Französisch drehen schon durch, wenn es "schneergnet" :D
Und ich bin froh, dass du bei den Temperaturen nicht eingefroren bist! Was gehört da noch zu deiner Winter-Ausrüstung, außer die Wärmflasche?

Das mit den Sternen kenne ich... aber sie bleiben in Erinnerung :)

Die warm eingepackte Wassertankstelle ist ja der Knaller! :D Aber hättest ja auch einfach Schnee nehmen können :P

Und die Schlucht sieht wirklich vielversprechend aus! Mein Plan ist, endlich mal an die Ardèche zu fahren... dort solls auch schön sein :)

Gute Reise dir noch und schönen Ostersonntag! :)

Sort:  

ne einfrieren werde ich so schnell nicht... ich hab eine Lage Merino-Wolle an nachts und sonst noch 3 Lagen Decke =)

Ich hab tatsächlich schon Schnee zum Abwaschen genutzt... ist halt etwas ineffektiv das erstmal zu tauen.. dauert ganz schön lange.. Aber a wi mir das Wasser ausgegangen war war es ja trocken...

Wenn ich mich recht entsinne hat @pipurilla einiges zur Ardeche zu erzählen, da bist du glaub ich gut aufgehoben, wenn du Tipps braucht =)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31