You are viewing a single comment's thread from:

RE: Salzburg: Above the roofs of the city // Salzburg: Über den Dächern der Stadt

in #travelfeed5 years ago

Hallo Vieanna, Salzburg ist wunderschön!!! Hab dort zufällig das Grab von Paracelsus gefunden und war einfach nur geflashed!

Sag mal, wie machst du denn die zwei Spalten?? Hab gerade einen Artikel zu Wien gemacht und das würde ich künftig auch gern so machen. DANKE DIR für die Tipps!!!!

Sort:  

Hallo art-universe,

die zwei Spalten mit Blocksatz mache ich folgendermaßen:

'TEXT' steht als Platzhalter für deinen Text. Möchtest du keinen Blocksatz, dann lässt du die Anweisung in der ersten Zeile weg. Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

Übrigens: das KHM in Wien besuche ich öfters, es ist eines meiner Lieblingsmuseen!

Danke danke! In Zukunft kann ich das jetzt auch so machen :-)
Hätts nämlich auf Google nicht gefunden.

Das KHM ist wirklich besonders. Die Klimt-Gemälde über der Treppe sind für mich ein Traum - könnt mich da nicht satt sehen. Bin leider zu selten in Wien, sonst wäre ich sicher auch öfter da, besonders weil dort ja auch tolle Veranstaltungen sind. Hoffentlich bald mal wieder :-)

Danke nochmal.

Sehr gerne geschehen!

Letztes Jahr konnte man diese Klimt-Gemälde aus nächster Nähe betrachten. Das war schon sehr beeindruckend!

Ich habe hier auch einen kurzen Beitrag darüber gemacht. :-)

WOW Danke fürs Teilen! Sehr schöner Post!

Genau an seinem 100 Todestag stand ich an seinem Grab. Eine Freundin die nicht unweit vom Friedhof wohnt hat mich überraschenderweise einfach hingeführt. Das war genial!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42