You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photos of my parents-in-law's house and garden in Blora, Indonesia. / Fotos von Haus und Garten meiner Schwiegereltern in Blora, Indonesien.

in #travel6 years ago

Sehr interessante Einblicke die du uns da lieferst.
Es ist schon wirklich verrückt wenn man das Leben dort mit dem Leben was wir hier in Deutschland führen vergleicht...
Was ich mich frage und ich denke du kannst es sicherlich beantworten: Sind die Leute dort zufrieden? Sind sie glücklich/glücklicher?

Sort:  

Ich kann es ehrlich gesagt nicht beantworten, denn dazu müsste ich "in die Köpfe schauen" können.
Manches ist einfacher als hier, man lebt einfach, ohne viele Formulare oder Bürokratie. Wenn allerdings z. B. jemand krank wird und zum Arzt oder gar in ein Krankenhaus muss, fehlt das Geld bzw. eine Krankenversicherung.
Auf jeden Fall wird einem dort bewusst, dass man vieles, was man hier als selbstverständlich ansieht, zum Leben gar nicht wirklich braucht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59989.12
ETH 2380.65
USDT 1.00
SBD 2.49