•Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine. (Indianisches Sprichwort)•

in #travel5 years ago

60498046_609572659542809_8546588102716555264_o.jpg

•Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine. (Indianisches Sprichwort)•

Damals als mich Neyla ausgesucht hat war mir klar, dass sich somit auch mein Umfeld und meine Interessen verändern werden. Oft musste ich auch spüren das Neyla bei manchen Freunden oder Familienmitgliedern nicht willkommen war. Anstatt Neyla zuhause zu lassen wie es manche machen würden, um auf Feste oder mit Freundinnen in Urlaub zu gehen, bleib ich mit Neyla. Wo ich hingehe kommt mein Hund mit. Meine Hunde gehören zu mir und so gehe ich immer noch damit um. So war das auch immer an erster Stelle für mich wenn ich einen Mann kennenlernte. Es war mir nicht wichtig, dass der Mensch ein Hundeliebhaber. Mir war wichtig, dass er Respekt beim Umgang mit dem Hund hat. Und so mache ich das mit jedem der in die Nähe meiner Hunde kommt.
Unser Umfeld hat sich sehr geändert und somit auch die Freunde.
Wer meine Hunde nicht respektiert und mit ihnen nicht richtig umgeht findet auch kein Platz in meinem Herzen.
Mein Leben besteht daraus meinen Hunde ein Hundeleben zu bieten und jede Zeit die ich habe in sie zu investieren.
Das klingt für manche sehr hart. Aber ein Hund ist ein Lebewesen und hat das Recht ein richtiges Hundeleben zuführen. Und das bedeutet auch, dass man manchmal zurück stecken muss oder nicht überall mit gehen kann.
Wie verhaltet ihr euch bei Menschen die euren Hund nicht respektiert bzw akzeptieren?

Sort:  

Super Beitrag.
Will auch schon lange einen Hund, doch möchte mir auch wirklich Zeit für ihn nehmen können.
Deswegen jetzt noch alles genießen, was besser ohne Hund geht, Leben aufbauen und btc ansammeln 😁

Kann auch gut möglich sein, dass ich mir meinen ersten eigenen Hund erst zeitnah zum ersten Kind hole.. Und bis dahin mit denen von Freunden begnüge^^

Ich empfehle Dir, wenn ich darf, das Du Dir die Serie vom Hundeflüsterer ansiehst.
Cesar Milan ist für mich der "einzige" wahre Gott für Hunde auf unserer Welt.
Ich habe fast alle Sendungen auf Sixx gesehen.
Danach hast Du keine Fragen mehr, wenn es um Hunde geht.

Ich wollte auch mal btc‘s sammeln aber ich habe leider davon gar keine Ahnung -.- aber ich hoffe du hast da mehr Erfolg als ich :)

Ein sehr süßes Foto. Wer einen Hund hat weiß, daß einem das Tier sehr viel geben kann. Auf jeden Fall mehr als manch ein Mensch.

Posted using Partiko Android

Hunde sind eben die besseren Menschen :))

Congratulations @vk77! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1500 upvotes. Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.36
ETH 2909.65
USDT 1.00
SBD 3.64