You are viewing a single comment's thread from:

RE: •Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine. (Indianisches Sprichwort)•

in #travel5 years ago (edited)

Super Beitrag.
Will auch schon lange einen Hund, doch möchte mir auch wirklich Zeit für ihn nehmen können.
Deswegen jetzt noch alles genießen, was besser ohne Hund geht, Leben aufbauen und btc ansammeln 😁

Kann auch gut möglich sein, dass ich mir meinen ersten eigenen Hund erst zeitnah zum ersten Kind hole.. Und bis dahin mit denen von Freunden begnüge^^

Sort:  

Ich empfehle Dir, wenn ich darf, das Du Dir die Serie vom Hundeflüsterer ansiehst.
Cesar Milan ist für mich der "einzige" wahre Gott für Hunde auf unserer Welt.
Ich habe fast alle Sendungen auf Sixx gesehen.
Danach hast Du keine Fragen mehr, wenn es um Hunde geht.

Ich wollte auch mal btc‘s sammeln aber ich habe leider davon gar keine Ahnung -.- aber ich hoffe du hast da mehr Erfolg als ich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67974.72
ETH 3841.39
USDT 1.00
SBD 3.74