You are viewing a single comment's thread from:

RE: So lange ohne Steemit, wenn Urlaub zum Stress wird

in #travel6 years ago

Puh, klingt wirklich anstrengend, aber ich hab mir früher selbst auch immer viel zu viel vorgenommen für meine Reisen. Man denkt einfach, man muss die kurze Zeit optimal ausnutzen und dann wird es oft sehr stressig. Hoffe ihr konntet die gemeinsame Zeit trotzdem ein bisschen genießen! 🙂

Sort:  

Es war wie eine andere Welt, so schnell zu reisen, hat uns richtig aus der Bahn geworfen, dazu meine Erkrankung durch was falsches gegessen und alles war perfekt. Jetzt geht es wieder langsam weiter :-))

Ach ja, manchmal kommt einfach alles zusammen, gut dass ihr jetzt wieder alle fit seid und wieder euer Tempo gehen könnt! :-)

War auch wirklich sehr anstrengen.Trotzdem war es schön seine Familie wieder zusehen. Hätte mir nur mehr Zeit für nette Gespräche gewünscht. Waren aber dafür alle abends Hundemüde. Glaube das sich viele zu viel im Urlaub vornehmen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58440.50
ETH 2618.70
USDT 1.00
SBD 2.39