You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Bohemian Rock City

in #travel6 years ago (edited)

this alone should provide a lifetime worth of painting inspiration!
WOW totally cool - a hidden gem! If you paint this, then many people would not believe that this is a real place!
BTW - Du wohnst ja dort in der Nähe - kennst Du die Cimone/Peilstein - da bin ich mal als Teenager alleine ohne Seil raufgeklettert http://biwak.blogspot.co.at/2010/05/weg-der-erstersteiger-cimonepeilstein.html
in der Jugendzeit glaubt man ja dass man unverletzbar ist! Aber mir ist trotzdem stellenweise der Arsch gegangen - und das runtersteigen war schwieriger als der Aufstieg.
ja, das war einmal - jetzt schnaufe ich schon wenn ich in Schönbrunn zur Gloriette raufmarschiere!

Sort:  

Ich kenne den Peilstein nicht, muss ich sehen!

unbedingt - und Du bist noch jung genug dass Du es schaffst dort raufzuklettern - vielleicht nimm Leo den Furchtlosen (@leoplaw) mit, würde aber trotzdem vorschlagen nicht so blöd wie ich damals ohne Sicherung zu klettern.

check this video out Highlining at Peilstein with Slackline-Tools - die sind wirklich wahnsinnig!
Google Maps Oberhöflein to Peilstein - ist ja in Deiner Nachbarschaft, 50 Minuten.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59385.33
ETH 2590.53
USDT 1.00
SBD 2.48