You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1: Switzerland 😎 Travel-diary Germany-Portugal-Germany 2018 😎

in #travel6 years ago

Ohja, die Schweiz ist wirklich verdammt teuer... Tolle Aktion - einfach so nach Portugal. Vielleicht habe ich das in den vorherigen Blogposts überlesen, aber: Warum Portugal und nicht, keine Ahnung, Sizilien oder Griechenland?
Gute Reise und ich freue mich schon darauf, dich weiter virtuell auf der Reise zu begleiten!

Sort:  

gute Frage.. kam mir einfach so.. ich habe mich Ende Januar entscheiden zwischen: Griechenland, Norwegen und Portugal.. War alles weit genug weg für länger als einen Monat... Irgendwie ist es eben Portugal geworden. Skandinavien kommt dann im Herbst... Und Griechenland vielleicht next year? =)

Also genug Stoff für neue Geschichten - das freut mich :D

auf jeden Fall.. Nur die Zeit =) auch auf reisen hat man nicht mehr davon 😂

Nachbericht ist auch gut - mach ich gerade mit meiner Ukraine-Serie so :D 11 Jahre später - aber hey, coole Zeitreise. Mich macht sie sehr glücklich :-)

das glaube ich.. seitdem das alles digital ist schaut man eh viel zu selten Bilder an finde ich... Bei uns gab es früher manchmal Dia-Abende.. Mega cool.. macht man das heute noch?

auf alle Fälle mal nach Griechenland auf den Peloponnes fahren...da ist es WUNDERSCHÖN...besonders die Ecke um Mani!!! Und freistehen absolut NO PROBLEM! ;)

Ich denke das wird mich im Winter ereilen =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44