You are viewing a single comment's thread from:

RE: State of emergency on arrival, we don't know what is happening ----- Bei Ankunft Ausnahmezustand, wir wissen nicht was los ist

in #travel6 years ago

Das ist witzig :)
Das erinnert mich an ein Erlebnis in Laos:
Ich hatte einen Traum, der ziemlich beängstigend war. Ich hörte dröhnendes Gemurmel und fühlte mich wie eingeschlossen. Ich wachte auf und hörte dann auch in der Ferne das tiefe und kräftige Gemurmel von vielen Mönchen. Es war – glaube ich – vier Uhr morgens.
Am nächsten Tag traf ich einen Australier von nebenan, der mir erklärte, ein sehr angesehener Mönch ist verstorben und sie hielten eine Totenfeier.
Ich mag die asiatische Kultur einfach sehr gerne.

Noch eine schöne Reise :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85