You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😎 New projects (1) Estepona | Neue Projekte (1) Estespona | Proyectos nuevos (1) Estepona 😍

in #travel6 years ago

Moin Thomas!

Echt coole Immobilienprojekte die da am Start sind und ich würde auch gerne mal in so einem wärmeren und sonnigeren Land zumindest für eine gewisse Zeit leben. Da ich ein sehr einfacher Mensch bin würde ich auch nicht wirklich so eine Luxus Villa benötigen aber schauen wir mal was in Zukunft so ansteht. 😅👍

Sort:  

Hallo sugarboy, ja ich habe es noch nicht durchgerechnet aber da sind aktuell in der Zone in und um Marbella locker 2.000 Wohnungen und ca. 500 Villen im Bau.
Na und brauchen würde ich sie ja auch nicht wirklich, aber wenn du für weniger Geld nur Müll bekommst würde ich eher etwas mehr ausgeben und keinen Ärger haben.
Ansonsten musst du ins Hinterland mindestens 20 Km hinter der Küste da gibts dann eher billige Sachen so Finca mit 110m² Wohnfläche und Grundstück von 2-10.000m² für 250.000 im Schnitt aber eben jede Menge Arbeit die man da kauft, weil die guten Sachen kosten da auch locker mal 500.000€ .

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Wow da geht ja echt einiges voran bei Euch in der Gegend. Vielen Dank für die Infos.

Ja es gibt irgendwie immer bei jeder Investition bzw. bei jedem Kauf eine kritische Grenze ab der zu billig meist teurer wird. Wie heißt es so schön: Wer billig kauft, der kauft doppelt. 😅

Wer billig kauft, der kauft doppelt. 😅
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf, und hier kommt wieder der alte Spruch zum tragen "erst nachdenken dann handeln"
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus dem großen Sandkasten in Andalusien

Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60986.47
ETH 2413.18
USDT 1.00
SBD 2.59