You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danksagung, Vorurteile und Ängste

in #travel7 years ago

Schön geschrieben, weiter so! Beim lesen kommt mir ein Gefühl hoch das man stolz nennt, ja da kann ich nur stolz auf euch sein, denn es ist nicht immer einfach das zu tun was man nicht möchte ;) - und ihr habt es geschafft, befreit euch von den Ängsten der anderen! Für einen Arztbesuch wäre ich auch lieber dort, wo die Ärzte das Ziel haben Gesund zu machen und nicht nach einer Krankheit suchen ! Genießt das HIER und JETZT!

Sort:  

Danke für Deine lieben Worte. Einfach war dass alles nicht, ich weiß noch wie sehr mich das Alles am Anfang belastet hat, und jetzt nach 14 Monaten sehe ich Alles viel gelassener. Bin so glücklich diesen Weg gegangen zu sein. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63