Rumpeltours? Das sind Wir!

in #travel5 years ago

Eine Familie auf Weltreise - das sind die Rumpeltourer! #deutsch

Träume

Die kleinen Dinge sind es, die immer und immer wieder stören. Soll man sich seinen Träumen hingeben? Alles auf eine Karte setzen? Sein komplettes Leben umkrempeln? Wenn man die Möglichkeit tun den Willen dazu hat-warum nicht? Wenn es die Träume so vorleben-warum nicht? Wenn man etwas verändern will-unbedingt!
Wir haben uns sehr lange schon nicht mehr wohlgefühlt. Haus, Umgebung, Arbeitssituation...es kam vieles zusammen was nicht mehr richtig erschien, was überflüssig geworden und was verändert werden sollte. Eine Auswanderung gar stand auch immer wieder mal im Raum, doch wohin gehen, wenn man keine Reiseerfahrung hat? Die Welt nie gesehen? #dreams

IMG_2964.JPG

Veränderung

Es sollte zwar noch ein wenig länger dauern als gedacht, da "ganz plötzlich" noch ein Kind dazu kam 🤗, doch es änderte nichts am Vorhaben: Ein Fahrzeug, tauglich für eine Langzeitreise und damit auch als Hausersatz musste her. Ein LKW. Mit Platz. Und Gewichtsreserven. Denn nichts ist nerviger als ständig auf die Zuladung achten zu müssen.
Deshalb kam ein DAF Leyland T244 als Basisfahrzeug zu uns, als Aufbau sollte ein Shelter der Bundeswehr dienen. Doch mehr dazu in den nächsten Beiträgen, sonst wird es ja langweilig.... #changeyourlife

DSCF8837.jpg

Pläne

Das Gefühl von Stillstand. Von Entwicklungen in der nahen Umgebung und ganz generell, die nicht richtig erscheinen. Die in die falsche Richtung laufen. Diese Dinge haben uns dazu bewogen, den Schritt der langen Reise zu wagen. "Da muss noch mehr sein", so die Idee. Mehr Menschlichkeit. Mehr Vertrauen. Mehr Offenheit. Mehr Welt.
Der ganz normale Alltag macht es einem nicht besonders leicht, sich weiterzubilden, zu reflektieren, nicht immer mehr zum Egoismus zu neigen. Genau deshalb haben wir die Reißleine gezogen und einen kompletten Neuanfang gewagt. Mit allen Konsequenzen. #traveltheworld

Du bist neugierig auf uns und unsere Abenteuer geworden? Perfekt, wir freuen uns, dich als Leser dabeizuhaben, mitfiebern zu sehen und vor allem eines: mit uns gemeinsam Spaß zu haben!

Angi, André & Romy mit Müsli
IMG_3358.JPEG

Sort:  

Herzlich Willkommen :)
Sehr geiles Fahrzeug, hoffe dem werden noch ein paar Worte/Bilder gewidmet!
Lg, @theaustrianguy

Hey und vielen Dank! Klar wird da noch einiges kommen, da freuen wir uns auch schon sehr drauf!

Hallo @rumpeltours, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und vielen Dank, ich wühl mich grad nebenbei schon durch die Tutorials durch, ist ja doch eine ganze Menge neuer Stoff :D

Willkommen und viel Spaß auf der Plattform hier.
Das ist mal ein Riesen-Auto. :) Ich bin auf Innenansichten gespannt.

Kommen so bald wie möglich :D Und soooo groß ist das Auto gar nicht, der Aufbau hat auch nur ca. 5 Meter ;)

Hey ihr vier =) Das freut uns wirklich sehr euch hier zu sehen bzw. zu lesen :D Genial habt ihr zu Steemit gefunden!

Wir sind gespannt, was ihr hier für Artikel schreibt und freuen uns bereits jetzt darauf ;)
Bei Fragen einfach melden, ihr wisst ja wo wir zu finden sind ;)

Habt ihr Rebecca @rebeccaontheroof schon entdeckt ;) ?
Beste Grüße

Aber klar, Rebecca ist schon abonniert, Busy.org sagt ja gleich am Anfang man soll 5 Leuten folgen 😂 Wir freuen uns schon sehr unsere Beiträge hier auch teilen zu können, bald geht es ja endlich los!! Viele grüße nach Norwegen!!!

Jaa die Zeit läuft! Ich freu mich sehr für euch, dass eure Reise schon bald beginnt ;)

Welcome rumpeltours!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo @rumpeltours, tolles Auto, tolle Pläne! Liebe Grüße und hoffe viel von euch zu hören. Upvote und follow anbei. Alexa

Hallo und vielen Dank liebe Alexa, wir freuen uns schon wahnsinnig darauf berichten zu können! In 51 Tagen geht es endlich los :D Und danke für follow & vote!!!!

Willkommen auf Steemit!

Schaut euch in Ruhe um, lest was euch interessiert und zeigt den Leuten wenn euch was gefällt. Ihr wisst worüber ihr hier berichten wollte, das ist schon viel wert. Hier fliegen zwar keine gebratenen Tauben in den Mund aber Einsatz lohnt sich auf jeden Fall :)

Der Neuvorstellungs-Bot wird euch noch vom deutschsprachigen Discord-Server erzählen. Wenn ihr mögt schaut dort einmal vorbei, dort werden nicht nur Fragen beantwortet sondern man lernt auch die Leute hinter den Posts und Videos etwas kennen.

Hallo und willkommen ihr Vier,

hier findet ihr eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Hallo und herzlichen Dank!

Welcome to steemit @rumpeltours.

  • Join @minnowsupport project for more help
  • Checkout @helpie for daily trivias and useful information
  • Join @qurator a good quality support project
  • Checkout @steembasicincome
  • Help us save the forest with @treeplanter
    Follow me @tuanis for random votes daily please checkout the report
    Welcome the new steemians. Have a great day!

Welcome to Steem rumpeltours! Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem and unlike other Steem apps, we take 0% cut of your earnings! You can also be rewarded Partiko Points while using Partiko and exchange Partiko Points for upvotes!

Partiko for Android can be downloaded here on Google Play and the iOS version is available here on the App Store.

If you have more questions, feel free to join our Discord channel and ask @crypto.talk, we're always here to help!

Thank you so much for your interest!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73