You are viewing a single comment's thread from:

RE: Progress is not always the best, the side effects of the future ----- Fortschritt ist nicht immer das Beste, die Nebenwirkungen der Zukunft

in #travel6 years ago

ich glaube du hast in einem normalen Job, plus Familie, plus Hobby und immer der Zwang der Gesellschaft zu genügen dar nicht wirklich die Chance oder die Muße dir darüber Gedanken zu machen... ich kenne das zu gut seitdem ich auf Reisen bin.

Angefangen hat es damit mich nicht mehr über Stau aufzuregen. Ich kann ja eh nichts dran ändern und dann hör ich halt n hübsches Hörbuch. Es kommt immer darauf an wie man mit Situationen umgeht.

Und: wie es in den Wald hineinschaut, so schallt es auch hinaus. Schön, dass ihr ein wenig Freundlichkeit im Alltag verschenkt. Wie kommuniziert ihr eigentlich in Indien? auf Englisch?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46