You are viewing a single comment's thread from:

RE: TravelNomaden Kids haben auch zu lernen...Homeschooling

in #travel6 years ago

Ich bin zwar keine Mutti, finde das Thema aber als Nomadin wirklich sehr interessant. Ich glaube sogar, dass Kinder wesentlich mehr fürs Leben lernen, wenn sie "ontheroad" aufwachsen, als in dem klassischen System. Da ist es vermutlich egal welches Land das ist.

Vielen dank für die vielen tollen Einblicke und Informationen!

Sort:  

@rebeccaontheroof danke dir für dein feedback. jup, das denje ich auch. doch die gesetze mancher länder legen einen gern steine in den weg.. :-P deshalb hatte ich es extra für traveler und gewurzelte versucht zu verfassen. hugs to ya my dear

aus steine in deinem Weg kannst du doch auch was cooles bauen.. Think positive 😎

Spatz ich bin TravelNomade mir is es gleich ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66732.73
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.66