You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#29 - Meeting My Dad in Vietnam

in #travel6 years ago

TOP Beitrag, macht Lust auf mehr ...

Ich war da noch nie, werde ich aber ins Auge fassen.

Gelungene Bilder, die Bände sprechen, vor Allem die ganzen Leckereien - ja ich weiss, ich denk schon wieder ans Essen - aber es ist nun mal ein Hobby von mir, gut zu Essen. Das kann auch gerne die einfache Art von Speisen sein.

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber Ich hoffe Dir
gehts wieder so halbwegs.

LG Grüsse aus Kärnten,
und Steem On

Raoul

Sort:  

Hallo Raoul,

danke für deine Worte :)

Das Essen ist schon immer wieder ein besonderer Genuss. Hier kosten gewisse unbezahlbare Spezialitäten natürlich nur einen Bruchteil von dem, was sie in der Heimat kosten. ;)

Danke, mir geht's schon besser!

LG aus Hoi An,
Peter

Hi Peter,

Perfekt, freut mich dass es Dir wieder besser geht.
Das mit dem Fieber soll ja nicht zu unterschätzen sein
in diesen Ländern.

LG Raoul

Hallo Raoul @raorac, @yourmate hat eine lange Busfahrt von Da Lat ins bezaubernde Hoi An hinter sich und ist beim Auskurieren! Er wird sich melden! Seine Familie hat Fotos von beiden Orten bekommen, aber Schreiben macht ihm merklich Mühe im Moment...

Guten Morgen Martina,

Vielen Dank für die Info ;)

und btw der Apfelsaft ist ein Traum, genauso wie der Wein,
danke nochmal dafür.
Kann man davon auch käuflich etwas erwerben, oder ist
das eher für Deinen privaten Gebrauch gedacht?

lg Raoul

In Stellvertretung unseres Weltreisenden @yourmate sei auch auf dessen Kärntner Wurzeln und Verbundenheit mit Kärnten verwiesen. Dass er zu einem Kärnter Meetup kommt, ist zwar recht unwahrscheinlich, aber er freut sich gewiss, am Laufenden sein zu dürfen.
Wenn dir mein Giveaway beim Grazer Meetup gemundet hat, freut es mich! Unsere Getränke sind nur für Familie und Freunde. Auf Steemit ist das nur ein Thema am Rande... ;) Für privateren Austausch findest du meine Mailadresse leicht auffindbar in meinem Header versteckt, nämlich über die Steemit Burgenland Academy-Seite.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59036.72
ETH 2970.23
USDT 1.00
SBD 3.73