GREETINGS FROM LA PLAGNE 🇫🇷 — GRÜSSE AUS LA PLAGNE, 🇫🇷

in #travel7 years ago

We had excellent skiing conditions today! Here are some impressions .


Wir hatten einen exzellenten Ski-Tag heute. Hier ein paar Impressionen.

11F1557A-8DF8-4FF8-83ED-9CD927C33466.jpeg

A9A8D522-6CC3-40EF-BE5F-B3D0D1C802CA.jpeg

A4248B36-3328-47D1-A24A-D949910E44E0.jpeg

F95AE7E0-9AAD-44F8-A586-58CBAFE718AD.jpeg

Wanna see more from me? Click:
Du willst mehr von mir sehen? Click:

👇🏻👇🏻👇🏻


Footer made by @sjennon - Thanks a lot!

Sort:  

Ich liebe diese Aussicht, das Weiß und der knallblaue Himmel 😊 Ich lerne ja noch das Skifahren, aber diesen Urlaub hat es mich gepackt und ich möchte es unbedingt können... Leider kann ich erst nächstes Jahr weiter üben 😉

Ja, ich kenne das noch ganz genau. Man will gar nicht mehr aufhören und so schnell wie möglich richtig git fahren können. Aber das kommt, nur Geduld! 😃

Ganz genau 😊 Wann hast du Skifahren gelernt?

Sehr spät! So mit Mitte 30 und zwar aus einer Notsituation heraus. Ich bin immer Langläufer gewesen, bis wir einmal zu zwei Pärchen im Stubaital waren und es keinen Schnee gab, ausser auf dem Gletscher. Unsere Freunde machten damals schon alpin und überredeten uns, mal zu probieren. Alpin war nämlich im Gegensatz zu Langlauf auf dem Gletscher möglich. Henri (der andere Mann und der einzige von uns vier, der damals skifahren konnte) war ab da jedes Jahr unser Skilehrer. Die Langlaufski hängen seither im Keller und warden nie mehr gesehen - jedenfalls nicht im Tageslicht. 😃

Na, solche Notsituationen hat man im Nachhinein doch gerne 😉 Ich bin ja auch relativ spät dran. Mal sehen wie lange ich brauche bis ich behaupte, dass ich es 'kann'.

Mit dem richtigen Skilehrer, @justdentist an Deiner Seite, sollte das schnell gehen. 😉

Das hoffe ich, da muss er jetzt durch 😜 (aber er macht es auch gerne)

Das glaube ich! Und dann von Zeit zu Zeit muss Frau sich ja auch mal eine Kaffee-Verschnaufpause gönnen, da kann Mann ja mal eine rasante Abfahrt zwischendurch absolvieren. :)

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Check The Daily spotlights of 12 February 2018! You missed one? ----> #dailyspotlights
Your quality post caught my attention and I hope you benefit from my resteem. My followers have a refined appreciation for quality art. You might also enjoy my curated collection. To see the quality posts I have curated via resteem, see my blog @pixresteemer. If you want to know more about me and my mission, please check my introduction.

Wow,tolle Fotos,da bekommt man grad Lust auf Ski fahren,ganz besonders finde ich die lustig orangen Puschel an dem Helm 👍 Hoffe der Muskelkater ist nicht all zu groß ;-)

Danke, liebe Janina! Ja, die haarigen Teufelshörner sind schon cool und helfen auch, das Teufelchen besser im Auge zu behalten. 😃

Ohhh, das sind ja wunderschöne Bilder. Wir leben nun in Bali und dies ist das erste Jahr, wo ich Schnee wirklich vermisse. Follow ist gedrückt :-). Liebe Grüsse

Ja, in Bali hat die weisse Pracht eher Seltenheitswert. Aber dafür hat es dort sicher andere Vorteile. 😉

Ja, das stimmt. Nach 3 Tage Schnee würde ich ganz bestimmt wieder die Wärme vermissen :-). Liebe Grüsse

what a beautiful day snow and clear
happy Valentines79b4e11328c7b.png

Thank you so very much! Happy Valentine also to you, my dear friend! 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78