You are viewing a single comment's thread from:

RE: drölfzig Weihnachtsbäume und keine Dusche

in #travel7 years ago

Nichts ist nur schlecht. Ich kenne jetzt den Flughafen so gut, dass ich da nie wieder hin muss.

Beste Abschluß ever. Aber da habe ich auch so eine kleine Geschichte, die eigentlich kaum zu glauben ist aber tatsächlich Reallife in der besten Fassung. Da kommt eine fiktionale Hollywood Story nicht mal mit.
Das Drehbuch würden die mir als - "Komm - das glaubt doch kein Mensch" Story umgehend zurück schicken :D
Aber bevor ich das jetzt alles in einen Kommentar knaller, schreibe ich es in einem extra Post - danke für die Anregung :)

Bis dahin weiter viele Erlebnisse auf deinen Reisen. Es ist erfrischend diese so verpackt zu lesen.

Gruß aus Paraguay

Sort:  

Ich freue mich drauf... und Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64099.19
ETH 2538.77
USDT 1.00
SBD 2.67