You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Disgusting PATTAYA" - Part 2 [EN/DE]

in #travel6 years ago

Hallo Stefan, danke für diesen tollen Geheimtipp. Das nächste Mal wenn wir in Thailand sind, werden wir Koh Larn auf der Liste haben. Sonnige Grüsse aus Bali

Sort:  

Hey, danke, das freut mich! ☺ Viele liebe Grüße zurück aus dem kalten, verschneiten Österreich! 😉

Ohhh, ich dachte, dass du noch in Thailand bist :-). Wohin geht deine nächste Reise, wenn ich fragen darf? Follow habe ich schon gedrückt :-). Liebe Grüsse

Hab grad bei dir reingeschaut und du hast ebenfalls einen neuen Follower, bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte aus Bali! ☺ Und klar darfst du fragen! Die nächste Reise geht wahrscheinlich nach Kasachstan! 😊

Danke, das freut mich :-). Wow, Kasachstan - da bin ich aber gespannt. Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56681.24
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 2.28