You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie der Sohn, so der Vater... Impressionen von Südvietnam, Kambodscha und Thailand (GER | ENG)

in #travel6 years ago

Ohh, so ein schöner Bericht und so viele tolle Fotos :-). So rührend, dass sich Vater und Sohn getroffen haben und ein wenig Zeit zusammen verbringen durften. Mir persönlich gefiel es in Vietnam auch besser als in Kambodia ;-). Sonnige Grüsse

Sort:  

Ich denke, Kambodscha bemüht sich nun auch schon sehr und hat halt noch einen Weg vor sich!

Ja, das stimmt. Die grosse Armut bekommt man teilweise sehr zu spüren....

Die Geschichte dieses Landes ist einfach unfassbar. Das Land wurde extrem seiner Intelligenz beraubt. Da ich das Land selbst nicht kenne, sind mir Zukunftseinschätzungen unmöglich. Ich wünsche allen Kambodschanern eine gedeihliche Entwicklung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42