You are viewing a single comment's thread from:

RE: Danksagung, Vorurteile und Ängste

in #travel7 years ago

Beim Lesen der Vorurteile merke ich richtig, wie meine "Wut" hochsteigt. Das ist doch euer Leben, ihr könnt machen was ihr möchtet, ihr seid doch frei. Das sind aber diese typischen deutschen Vorurteile von Menschen, die nicht über den Tellerrand hinausschauen können. Nichtsdestotrotz muss ich diesen Leuten zugutehalten, dass sie solche Aussagen aus Angst und Sorge um euch treffen und es letztendlich gut meinen. Auch ich muss mir das immer wieder vor Augen halten. Bei uns war das aber auch so, das Reisen hat unser Leben total verändert. Ich bin jetzt virtuelle Assistentin und kann von überall arbeiten, Benny ist so aktiv auf Steemit und hat sogar mich davon überzeugt. Wir haben uns in 3-4 Jahren so krass entwickelt wir zuhause in 10 Jahren nicht. Macht weiter so, ihr macht alles richtig!
P.S. Asien ist viel kinderfreudlicher als Europa, oder?

Sort:  

Manchmal ist es auch nur der Neid der da spricht. Es gehört auch schon Mut dazu aus zu steigen aus dem Hamsterrad in dem wir leben. Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Freude beim Reisen.

Danke für Deinen lieben Kommentar. <3

Ich bin den ganzen Leuten auch nicht böse, ich glaube auch dass diese Aussagen mehr aus Sorge und Angst entstanden sind. Wir haben uns in der Zeit auch enorm entwickelt. Ich bin glücklich diese Reise gemacht zu haben. Asien ist sehr Kinderfreundlich, so sehr, dass es unsere Kleine auch sehr beeinflusst hat. Sie sagt fast jeden auf der Strasse "Hi und bye",und lächelt wirklich jeden an. Danke für Deinen lieben Kommentar. Toll was ihr schon geschafft hat. Timo ist auch sehr aktiv auf Steemit, und ist vollkommen begeistert davon, habe ich in meinem Artikel ganz vergessen zu erwähnen. <3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60788.02
ETH 2632.71
USDT 1.00
SBD 2.63