You are viewing a single comment's thread from:

RE: Walking around the Lake Zurich. / Spaziergang am Zürichsee.

in #travel6 years ago

Wirklich ein sehr toller Artikel den du für uns geschrieben hast :)
Ich selbst komme ursprünglich vom Bodensee, was nur knapp 2 Stunden von Zürich entfernt liegt. In Zürich selbst war ich natürlich auch schon, allerdings aus anderen Gründen wie den deinen :-D

Was mir natürlich direkt ins Auge gesprungen ist:
ovomaltine.jpg
die hoffentlich originale Schweizer Ovomaltinen Schokolade :)

Völlig egal aus welchem Grund man in die Schweiz kommt, eine originale heiße Schweizer Schokolade sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Viele Grüße aus Stuttgart :)
Stefan

Sort:  
In Zürich selbst war ich natürlich auch schon, allerdings aus anderen Gründen wie den deinen :-D

Hm ... ich wusste gar nicht, dass du weißt, warum ich dort war. :-)

Freut mich sehr, dass dir der Artikel so gut gefallen hat!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91