You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#30 - The Highlands and the French [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Schön, wieder was zu lesen von dir! Vietnam sieht sehr spannend aus. Sehr gewundert hat mich die Sauberkeit von der du erzählst. Wenn man an Länder in dieser Region denkt dann hat man automatisch immer verdrecke Straßen, übermäßigen Verkehr, Mensch und Tier auf engstem Raum und so weiter vor Augen - Die Bilder von den wirklich tiptop geputzten Straßen haben mich sehr verwundert, aber ich finde es toll wenn dadurch so einige Vorurteile abgebaut werden :)

Aber das allercoolste ist immer noch das "Zebra"! Ich musste 3mal hinsehen, bis ich mir sicher war, dass das echt nur ein bemaltes Pferd ist :D

Sort:  

Tatsächlich ist das Vietnam immer wieder ein große Überraschung!
Klar, hier gibt es gleichermaßen Armut und stellenweise Dreck, Müll und eingepferchte Tiere, aber das hält sich in Grenzen. Zwischen Kambodscha und Vietnam ist ein gewaltiger Niveauunterschied.

Waaaaas glaubst, wie sehr mein Kumpel und ich anfangs wegen dem Zebra gerätselt haben. :,D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84