You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#32 - The Two Different Ha Long Bays[ENG/DE]

in #travel6 years ago

Aufatmen! Jetzt war ich schon nervös, weil ihr vom Radar verschwunden wart! Wie habt ihr das doch alles total anders erlebt - aber immerhin konntet ihr auch diese unbeschreiblich schöne Stille erleben!
Meine Meinung zu den zeitlichen Abständen der Posts habe ich schon einmal geäußert: Einmal pro Woche ist zu wenig. Täglich ist gut, wenn die Qualität gewahrt bleibt. Besondere Begebenheiten sind auf jeden Fall die Würze. Es ist nicht jedem Reisenden gegeben - dir könnte es liegen!
Ich liebe Reiseberichte, die einen bunten Querschnitt bieten - Architektur, Menschen, Shopping, Kulinarik, Musik, Sprache, Eigenheiten, Sport, Bildung, Religionen, Bräuche, Landschaft, Tiere, Blumen, Bäume... Und deine philosophischen Betrachtungen sind eine Spezialität von dir - weiter so!

Sort:  

Danke für deinen Input hinsichtlich der Posting-Frequenz. :)
Ich werde mich bei Gelegenheit darin versuchen; hoffentlich habe ich das entsprechende Bildmaterial dafür festgehalten.
Gerade die philosophischen Betrachtungen sind die zeitintensivsten, wobei auch das mit der Zeit bestimmt besser wird. Episch erzählt man doch viel öfter, als dass man philosphisches in Worte fasst. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44