You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#24 - May I Never See You Again Pattaya[EN/GER]

in #travel7 years ago

Auch wenn ich nicht noch mal nach Pattaya fahren würde, muss ich auch sagen, dass dort nicht alles schlecht ist. Es gab durchaus einige coole Orte, z.B. die Sanctuary of Truth hat mir super gefallen. Oder der Buddha Mountain. Was mich aber sehr überrascht hat war, dass man dort sehr günstig essen konnte (zumindest Thai Food). Essen war teilweise günstiger als bei uns auf Koh Phangan.

Sort:  

Hello @marcelgoo!
Danke für deinen Kommentar. :)
Da geb ich dir vollkommen Recht - meine Meinung ist das schon einigermaßen einseitig. Hab der Stadt quasi keine weitere Chance gegeben. Unabhängig von deinem Kommentar hab ich deshalb jetzt noch Artikel von @travelshots in meinem Post verlinkt, der eben genau diese schönen Seiten von Pattaya beleuchtet.

Ja, das mit dem Essen hat mich auch überrascht. Hab auch für Hühnersteak oben nur 4 € bezahlt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84