You are viewing a single comment's thread from:

RE: The bee hunters of Nepal. / Die Bienenjäger Nepals.

in #travel6 years ago

Außergewöhnliche Geschichte! Meine Schwester hat ihr Freiwilliges-soziales Jahr bei einem Imker in Rumänien gemacht, das war schon ein Erlebnis sie dort zu besuchen - aber Nepal einfach nur wow. Vielen Dank fürs Teilen und geb nicht auf zu versuchen deinen Vater zu überzeugen! Ich bin mir sicher er hat sehr viel zu berichten. Reißt er öfters?

Mein upvote ist leider nicht viel wert, aber resteemen tue ich deinen Post auch. Das muss geteilt werden :)

Sort:  

Ach, jedes Upvote hat symbolischen Wert - ich werd's auch zurückgeben. :-)

Mein Vater wird wohl bald einen Account eröffnen, ob er aber selbst viele Artikel schreiben wird, weiß er nocht nicht (er ist sehr mit den Bienen beschäftigt, und außerdem gefällt es ihm, wenn ich seine Berichte um englischen Texte ergänze ... mal abwarten ...).

Danke für's nachträgliche Upvoten! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61450.33
ETH 2982.28
USDT 1.00
SBD 3.60