You are viewing a single comment's thread from:

RE: Photos of my parents-in-law's house and garden in Blora, Indonesia. / Fotos von Haus und Garten meiner Schwiegereltern in Blora, Indonesien.

in #travel6 years ago

Bereits jetzt sehr eindrückliche Bilder und Eindrücke, welche du mit uns teilst. Die Einfachheit dieses Lebens, lässt einem bewusst werden, wie gut es uns doch allen in der westlichen Welt geht und wie 'verwöhnt' wir sind. Ich finde es stets faszinierend in das Leben andere Kulturen reinschauen zu dürfen und freue mich all die zufriedenen Lächeln in ihren Gesichtern zu sehen!
Ich hoff der Brunnen wird ihnen und den Tieren noch lange Wasser spenden! Solch ein eigener Brunnen ist wirklich ein Geschenk!
Ist deine Frau dort aufgewachsen?

Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Ist deine Frau dort aufgewachsen?

Ja, bis es sie irgendwann in die nächste etwas größere Stadt gezogen hat ...

Danke für die Antwort. Spannend wie das Leben so spielt. Vom eigenen Garten in Asien zum eigenen Garten in Europa :D

... Zumal der Vater meiner Frau ihr früher immer sagte, "Heirate nie einen Man von einer anderen Insel!" Nun lebt sie auf einem anderen Kontinent ...

Na wenn wir es genau nehmen ist Deutschland ja nicht wirklich eine Insel ;) Da hat sich dich dem Vater nicht wirklich widersetzt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59989.12
ETH 2380.65
USDT 1.00
SBD 2.49