You are viewing a single comment's thread from:

RE: Progress is not always the best, the side effects of the future ----- Fortschritt ist nicht immer das Beste, die Nebenwirkungen der Zukunft

in #travel6 years ago

Ja, reisen erweitert den Horizont und man entdeckt und lernt viel über die Menschen. Ein herzlich-respektvoll-freundliches Miteinander im Zusammenhang mit Einkaufen erlebe ich hier bei uns noch auf dem Wochenmarkt. Ich liebe es!! Ich kann den Betrag aufrunden, ich komme ins Gespräch, mein Enkel bekommt immer etwas geschenkt, ich etwas zum Probieren und manchmal entdecke ich zuhause im Kuchenpaket noch ein geschenktes Teilchen. Neulich hatte ich knappes Bargeld dabei und musste rechnen. Beim Käsestand gab ich also bekannt, dass ich jetzt genau für 8,35 @ einkaufen könnte ;) Der "Käsemann" hat mitgemacht und mir schließlich 50 cent geschenkt. Eine Hand wäscht die andere und einkaufen auf dem Wochenmarkt ist immer wieder ein schönes Erlebnis! Allerdings gibt es immer weniger Besucher und demzufolge auch weniger Stände...
Frohe Ostern!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46