You are viewing a single comment's thread from:

RE: chile 9 [ger]

in #travel6 years ago

Wow das nenne ich mal einen ausführlichen Blog.
Sehr schöne Eindrücke die du hier schilderst.
Bei dem Ausblick auf die Stadt werde ich glatt neidisch.
Und da mich das fernweh auch gepackt hat geht es für mich morgen nach Koblenz und in zwei Wochen nach Monaco.
Ich werde natürlich eben so auf meinem Blog davon berichten.
Ob es so ausführlich wird wie bei dir muss ich mal schauen.

MfG Jonas

Sort:  

ich freue mich schon drauf von dir zu lesen!!
so ausführlich muss ja auch nicht :)
dauert etwa 4-5 stunden pro woche...
love
pauli

Ich hab ein ganzes sammelsurium an Bildern und alle warten darauf in einem Bericht verbaut zu werden.
Ich hab mein Lieblingskaffee und da findet man mich täglich beim Artikel schreiben (Ca eine Stunde)

MfG Jonas

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65