You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why long-term travel is different than you expect - Warum Langzeitreisen anders ist als du annimmst

in #travel6 years ago

Ich finde es klasse was du da machst ;) Warum nicht einfach mal ein Jahr oder zwei sich die Welt an sehen ;) Ich mache das bestimmt auch noch ;) Unter anderem weil du mich auch schon fast dazu animierst :))) Auch mit drei Kinder hätte ich keine Angst!!! Und was die dabei lernen ist unbezahlbar ;) Die verschiedenen Kulturen, Menschen, Länder, und und und ...

Lass die anderen labern was die wollen, den du lebst dein leben wie du es willst und nicht wie andere es von dir verlangen ;)

LG, mein Freund von @fratheone

Sort:  

Lieber @fratheone, danke dir mein Freund für die schönen Worte. Ja, es war am Anfang schwer, vor allem für meine Frau, die anderen reden zu lassen. Das hat sie schon ein bisschen geängstigt. aber inzwischen kann ihr so etwas auch nichts mehr anhaben, denn sie hat wie ich selbst erfahren dass die Reise nichts Beängstiges sein muss. Im Gegenteil. Aber klar, es ist nicht jedermanns Sache. Aber viele wünschen sich so etwas und trauen sich aber noch nicht.... Am Ende seines Lebens wird jeer eben am tor gefragt, ob er glücklich ist, was er im Leben gemacht hat. Das muss jeder sich selbst beantworten ;-). Danke für deinen Kommentar, freue mich immer von dir zu lesen

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60