You are viewing a single comment's thread from:

RE: Against child abduction- We help with this post ----- Gegen Kinderentführung– Wir helfen mit diesem Post

in #travel6 years ago

Ich hab nicht viel Power aber trotzdem will ich helfen. Ich finde diese Idee echt SUPER.

Es ist schon eine riesen Schweinerei, was mit unseren Kindern auf dieser Welt alles passiert! Wo sind da unsere Politiker dieser Welt die da mal aufräumen :( Sehr traurig!!!

Upvote + Resteem mit ganzem Herzen!!!

Sort:  

Mein lieber Freund, ich danke dir. Schön dich wieder zu sehen und zu hören. :-) Ich glaube die Politiker sind zu sehr mit der eigenen Tasche beschäftigt, dem eigenen Wohl ;-). Lieben, lieben Dank mein Freund, freue ich über deinen Kommentar sehr!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67363.69
ETH 3247.42
USDT 1.00
SBD 2.66