You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie der Sohn, so der Vater... Impressionen von Südvietnam, Kambodscha und Thailand (GER | ENG)

in #travel6 years ago

wieder in super Bericht. Ich kenne vietnam noch aus den 90'er Jahren; das war mehr als spannend, die Erlebnisse waren aber mindesten gleich beeindruckend wie beschrieben. Es ist einfach ein tolles Land mit echt sympathischen Einwohnern und die Vorliebe gegenüber Thailand und Kambodscha kann ich verstehen, wobei ich in Thailand immer eine wahnsinnszeit hatte(lag vermutlich an der ExFreundin von dort). Danke für ein Stück Erinnerung. Zurzeit hat es mich auf die andere seite der Welt geschlagen. Liebe Grüsse aus der Karibik. mikeCee
$_72 rot3.png

Sort:  

Jetzt halt mal gerade eine Anhäufung auf meinem Blog...! Hab'. gerade Juniors nächsten Bericht resteemed: https://steemit.com/travel/@yourmate/yourmatetravels-31-the-beauty-of-vietnam-the-beauty-of-mind-eng-de Viel Spass beim Lesen! Über deine anerkennenden Worte und deinen Dank freue ich mich sehr!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44