You are viewing a single comment's thread from:

RE: Winterwanderung auf den Wank (1780m)

in #travel6 years ago

Hammerfotos, erinnert mich an meine Wanderungen dazumal mit meinem Vater wo ich ein kleiner Knirps war. Wir waren oft in den Walliser Alpen unterwegs oder dann auf die Rigi(Innerschweiz). Für mich war das immer faszinierend wie man so über die Wolken wandern kann. Als kleiner Bub konnte ich das noch nicht so fassen. Absolut spannend.
Danke für den tollen Artikel.
mikeCee aus der Karibik
$_72 rot3.png

Sort:  

Dankeschön 🙂 Die Walliser Alpen kenne ich auch vom Skifahren. Da würde ich auch mal gerne wandern gehen.

Wenn Du's mal schaffen solltest ins Wallis unbedingt auf den DOMsteigen. Hammerstrecke , Hammer Ausblick auf' Matterhorn und Hammeressen in der Berghütte. Einfach genial. ca. 8 Stunden wandern. Anstrengend aber sehr lohnendswert.
Danke für den Upvote
Übrigens kann man auch hier auf der Dom Rep wandern in der sogenannten Schweiz der Dominikanischen.
https://steemit.com/photography/@followmikecee/aus-dem-herzen-der-dominikanischen-republik
einfach ein bisschen scrollen.

Danke der Dom sieht sehr beeindruckend aus. 4545m. Hmm,,, da muss ich zuerst noch ein bisschen trainieren. 🙃
In der Dom Rep war ich auch noch nie. Jarabacoa sieht ja wunderschön aus. 😊 Ist jetzt auch auf meiner Wunschliste.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69