You are viewing a single comment's thread from:

RE: My TOP 8 underrated cities in Europe/Meine TOP 8 unterschätzten Städte in Europa

in #travel7 years ago

Vielen Dank für deine Liste, da sind ein paar Städte dabei, die ich nun definitiv anschauen muss :D
Für mich wäre Sarajevo wahrscheinlich sogar die Stadt, die am meisten unterschätzt wird, so eine spannende, multikulturelle Vielfalt gibt es meiner Einschätzung nach in keiner anderen europäischen Stadt. Würde ich definitiv jedem ans Herzen legen, der nach einem Geheimtipp fragt.

Sort:  

Danke, freut mich, wenn ich dir Lust auf ein paar, dieser Städte machen konnte! :-) Du sagst es, multikulturelle Vielfalt ist, was Sarajevo auszeichnet, absolut einzigartig in Europa.

Absolut! Leider ist es gefühlt so, dass die Leute bei Sarajevo entweder an den Bosnienkrieg denken oder gar nichts über die Stadt wissen. Daher meine Meinung, dass Sarajevo vollkommen unterschätzt wird. Toll, dass du hiermit, diese wunderbare Stadt, ein wenig mehr in den Fokus rückst!

Danke! Ganz genau und das gilt für das ganze Land, Bosnien ist wunderschön und nur weil die Leute das Land noch immer gedanklich mit nichts anderem, als dem Krieg verbinden, kommen fast keine Touristen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64605.20
ETH 3168.25
USDT 1.00
SBD 2.53