You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trollstigen und Aursjovegen Pass

in #travel6 years ago

Okay ich muss gleich wieder nach Norwegen zurück:)

Aber wie ich sehe hast du ein Dachzelt, ich spiele mit den gedanken mir eins zu kaufen. Taugen die was und auf was sollte man achten deiner Meinung nach?

Sort:  

Hey
wir haben eins von Maggiolina und zwar ohne Kurbel. Es wird einfach auf und zu geklappt. Das ganze hält sich mit Stossdämpfern oben oder unten. Es ist auch recht Wind stabil. Da hatten wir erst bedenken hier im Norden, aber alles bestens bisher. Es gibt auch solche die man zu Seite aufklappt. Die sind meiner Meinung nach nicht optimal da man mehr Platz braucht als das Auto selbst und platz hat man auch nicht viel mehr drin. Der einzige vorteil ist, das sie etwas günstiger sind.

Danke, muss ich etwas Geld zusammenkratzen vielleicht find ich ja was gebrauchtes:)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64573.45
ETH 3441.06
USDT 1.00
SBD 2.51