You are viewing a single comment's thread from:

RE: I feel weak and exhausted, what's going on? - - Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt, was ist nur los?

in #travel6 years ago

Auch wenn dir derzeit die Lust am Schreiben fehlt, sind aber genau solche Texte sehr ehrlich und ich lese sie trotzdem gerne! Dein Post zeigt, dass die Welt der Blogger nicht immer nur voller Sonnenschein, Glamour usw. ist, sondern harte Arbeit dahinter steckt. Ich kenne es von mir: Da ich auf (populär-)wissenschaftlicher Basis schreibe, bedarf es doch einiges an Zeit, bis ich einen Artikel fertig habe. Hin und wieder komme ich an einen Punkt, an dem ich zweifle und die Motivation erst wieder finden muss. Wenn der SBD derzeit sowieso sinkt, nimm dir doch ein paar Tage Pause. Leg' deinen Laptop weg und genieße deine Stunden. Das tut gut und bringt deine Energie zurück! Ich hoffe, es geht dir bald besser und ich freue mich von dir wieder zu lesen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62722.59
ETH 3111.50
USDT 1.00
SBD 3.84