Aller Anfang ist schwer - Mein erster Versuch mit einer Cam am Bike

in #travel6 years ago


Das ist mein erster Versuch mit einer Cam am Bike und gleichzeitig mein wichtigster Weg, der zum Strand :)
Ist alles noch etwas holprig; ich habe die Vibrationen noch nicht weg bekommen und das Bike selbst vibriert am Vorderrad.

Auch habe ich noch große Probleme shotcut zu bedienen, aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Eigentlich soll man damit auch den Ton bearbeiten können und so Störgeräusche herausfiltern können, allerdings habe ich diese Funktion noch nicht gefunden.
Ein paar Videos später wird es sicherlich besser zu ertragen sein.

Die dritte Baustelle für mich ist dtube selbst.
Eigentlich möchte ich nur das Video wie ein Youtubevideo in einen Post einbauen, aber irgendwie scheint das nicht so funktionieren.

Ihr seht, dieser Post ist auch ein Hilfe ruf :)))


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

@dirkzett This post has really got me thinking real straight

Geil!!! Freu mich auch schon wieder auf besseres Klima um endlich mal wieder auf mein Bike zu steigen. Das Viedo ist sehr gelungen!!

Danke, ich dachte eigentlich, da ist noch zuviel Kontrast und es schüttelt auch zuviel.

Would something like a gimbal help? Haven't tried myself.

I dont know. I tought a gimbal is for hands, not for cars and bikes.

I don't know how well it would cope with such vibrations. I do know they can be built to dampen a fairly wide range of frequencies, I have seen those at my work, but I don't know how well the consumer varieties cope.

Das Video an sich ist Dir gelungen ;) Nur der Wind im Hintergrund stört etwas. Ist aber nicht so schlimm ;)

Ufff und wie da gefahren wird? Daran müsste ich mich erst gewöhnen :)

LG von @fratheone

Die Fahrweise wie auf dem Video ist noch sehr relaxt. Richtig hektisch wird es im Berufsverkehr.

Ohje,

Richtig hektisch wird es im Berufsverkehr.

Das möchte ich dann lieber nicht erleben ;)

Über das Wetter kann man sich dort wohl nicht beschweren, da wirst du Deutschland sicher nicht vermissen... Wusste gar nicht dass die auf der anderen Strassenseite fahren...
Geniess den dortigen Aufenthalt!
😉👍

Heute will wieder mal probieren, Auto zu fahren. Irgendwann muss ich das ja auch endlich lernen, auf der falschen Seite zu fahren.

Die Gangschaltung wird wohl erstmal das Problem sein, oder sind die Pedale auch anders geordnet?
Viel Erfolg, kannst ja mal berichten, find ich spannend!
🤗

Geiles Ding! Driving through paradise ~ Wie fühlt es sich an, auf der linken Straßenseite zu fahren? Bei so vielen Bikes, wie da rumcruisen, muss man bestimmt ziemlich konzentriert fahren.

Coole Idee auf jeden Fall! Vielleicht solltest du eine Art Windfilter für sanftere Audioaufnahme besorgen/basteln oder versuchen Musik mit reinzumischen ;)

Ich finde sehr motivierent , ja es dauert bis mann alles tricks drauf hat.
Grüße aus BERLIN

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95